Bericht Herbstlehrgang Salzburg Jiu Jitsu und BJJ 2017

Fünf Trainer aus Österreich, Bayern und Slowenien unterrichteten sechs Stunden lang über 50 SchülerInnen die verschiedensten Techniken. Insgesamt waren Teilnehmer aus elf verschiedenen Vereinen, aus Salzburg, Oberösterreich, Steiermark und Niederösterreich vertreten. Unterrichtet wurde parallel auf mehreren Mattenflächen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern und Mitwirkenden und freuen uns, dass der Jiu Jitsu Herbstlehrgang des Landesverbandes Salzburg jedes Jahr stetig wächst.


Video


Gruppe



















Jiu Jitsu Lehrgang Salzburg 2017

Am Samstag, den 30.September 2017 findet in Sporthalle Alpenstraße, Salzburg (5020) – Otto-Holzbauer-Straße 5, (direkt an der Alpenstraße).

Ausschreibung

Jiu Jitsu Lehrgang Salzburg 2016

Am 12. und 13. November findet in der Sporthalle ABC Maxglan, Eichetstraße 28-29/ 5020 Salzburg (direkt an der Karolingerstraße, Autobahn-Ausfahrt Airport) der Salzburg Lehrgang statt.


Ausschreibung

Bericht Landesmeisterschaft Ne Waza

Am Samstag, den 25.6.2016, fand zum vierten Mal die Salzburger BJJ- und Grapplingmeisterschaft im Jiu Jitsu Ne-Waza statt. Mit über hundert Startern der 30 verschiedenen Teams aus Salzburg, Oberösterreich Tirol, Steiermark, Niederösterreich, Wien, Deutschland und Tschechien war das Bodenkampfturnier auch 2016 wieder ein voller Erfolg.


In der Teamwertung erkämpfte sich Groundfighter Salzburg den 1. Platz vom heuer zweitplatziertem Titelverteidiger Munich MMA zurück und das erste Mal in der Teamwertung schaffte es City Thong Flowing Arts Academy auf den 3. Platz.


Gruppe



Kampf



Termine/Infos:

  1. Ergebnis Landesmeisterschaft Ne Waza Gi 2016
  2. Ergebnis Landesmeisterschaft Ne Waza NoGi 2016
  3. Kampfrichter & Listenführerkurs am 13.02.2016
  4. Ergebnis Landesmeisterschaft Ne Waza 2015

Downloads:

  1. Prüfungsprogram
  2. Prüfungsbestimmungen
  3. Duosystem
  4. Gewichtklassen
  5. Jiu Jitsu Kampfregeln
  6. Jiu Jitsu Internationale Kampfregeln

Jiu Jitsu Salzburg - Landesverband | Frohnburgweg 5 - 5020 Salzburg